FLUCHOS / DORKING

Für uns bei Fluchos ist der Maßstab die Qualität. All unsere Schuhe werden deshalb zu 100% in Spanien hergestellt, wodurch wir die Kontrolle über die Qualität der Materialien und die Fertigung haben. Unserer Überzeugung nach ist die Qualität der Schlüssel zum Erfolg. Wir setzen auf Forschung, um neue Technologien zu entwickeln, mit deren Hilfe wir leichtere Schuhe kreieren können, die temperaturregulierend, wasserdicht, oder aber besonders geschmeidig sind, um so absoluten Komfort anbieten zu können. Anfangs sind wir flexibel und verlangen keine Mindestabnahmemengen, auch nicht pro Größe, Farbe oder Artikelnummer.

FIRMA / NAME
FLUCHOS, S.L.

STRAßE / HAUSNUMMER
AVENIDA QUEL, 72
ARNEDO, LA RIOJA

PLZ
26580

SEGMENT

DAMEN, HERREN

PRODUKT

Casual Schuhe, Elegante Schuhe, Young Fashion, Abendschuhe

PRODUKTTYP

Ballerinas, Stiefel, Stiefeletten, Mokassins, Oxford / Blücher, Sandalen, Sneaker, Pumps

TELEFON
+34 941 380 396

E-MAIL
carlota@fluchos.com

WEBSITE
www.fluchos.com
www.calzadosdorking.com

ANSPRECHPARTNER
CARLOTA VALDEMOROS