CUPLÉ

Das spanische Mode- und Schuhlabel CUPLÉ wurde im Jahr 1987 in Elche gegründet. Cuplé zeichnet sich durch seine Anpassungsfähigkeit an die Erfordernisse des Marktes und die gleichzeitige Verfügbarkeit von saisonalen Trendprodukten und Basics aus. Dank vertikaler Integration in den Produktionsprozess kann bei Bedarf flexibel auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der einzelnen Märkte eingegangen werden. In seinen saisonalen Kollektionen nimmt Cuplé die Trends von den internationalen Laufstegen und der Straße auf, setzt aber gleichzeitig auch auf zeitlose Klassiker, die Umsatz garantieren. Die Schuhe sind „Made in Spain“ mit Leder aus den eigenen Fabriken – ein Garant für hohe Qualität.

FIRMA / NAME
SELCONET, S.A.

STRAßE / HAUSNUMMER
ALBERT EINSTEIN, 2
ELCHE, ALICANTE

PLZ
03203

SEGMENT

DAMEN

PRODUKT

Casual Schuhe, Elegante Schuhe, Trendy Schuhe, Abendschuhe

PRODUKTTYP

Avarca-Sandalen, Ballerinas, Stiefel, Cowboy-Stiefel, Stiefeletten, Espadrilles, Mokassins, Taschen / Accessoires, Oxford / Blücher, Sandalen, Sneaker, Pumps, Vulkanisierte Schuhe

TELEFON
+34 966 655 652

E-MAIL
info@cuple.com
f.sanchez@cuple.com

WEBSITE
www.chacalshoes.com

ANSPRECHPARTNER
FRANCISCO SÁNCHEZ PASTOR